hebammen

Wir sind für Sie da

Wir Hebammen arbeiten freiberuflich, das heißt jede Frau/jedes Paar wird durch eine Hebamme betreut. So entsteht ein vertrauensvolles Miteinander. Alle Hebammenleistungen werden von den Krankenkassen übernommen.

Sabine Wolff

Sabine Wolff

"Wir sind Leben, das leben will, inmitten von Leben,
das auch leben will."
Albert Schweitzer

Pfeilweitere Informationen

Jana Patzert

Jana Brill

"Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen -
Wurzeln und Flügel"
Johann Wolfgang von Goethe

Pfeilweitere Informationen

Miriam Begerau-Klohs

Miriam Begerau-Klohs

"Et kütt wie et kütt!"
 

Pfeilweitere Informationen

Aktuelles

Wir arbeiten weiter
31.03.2020

Ein "Hallo" von uns :-) Ab sofort bieten wir Beikostberatung per Videotelefonie an. Bei Interesse gerne melden! Außerdem werden wir einige unserer Kurse online anbieten... Für alle, die schon für Kurse angemeldet sind, wird es auf jeden Fall kurzfristig noch Infos geben! Bleibt gesund! Euer Kugelrund Team

Corona
16.03.2020

Vielleicht habt ihr euch ja schon gefragt, wie wir mit der Corona Krise umgehen...? Auch wir schränken unsere sozialen Kontakte ein und verschieben unsere Kurse. Welcher Kurs verschoben, abgesagt oder eventuell doch stattfindet, erfahrt ihr von eurer Kursleiterin. Wir entsscheiden von Woche zu Woche und halten euch auf dem Laufenden. Die Hebammenbetreuung läuft natürlich so gut wie es geht weiter. Auch wird der Anrufbeantworter regelmäßig abgehört und die Emails gecheckt. So weit erst mal von uns. Bleibt gesund!!!

Schreiambulanz - für Eltern und ihr untröstlich weinendes Baby
05.04.2017

Telefonische Terminabsprache möglich

alle anzeigen

 
Hebammen Hameln-Pyrmont